Yakub Hanusch

Senior Consultant

Yakub Hanusch

Senior Consultant
Yakub Hanusch berät die Immo­bi­li­en­wirt­schaft mit beson­de­rer Exper­ti­se in Busi­ness­pla­nung, Con­trol­ling und Mer­gers & Acqui­si­ti­ons.

Yakub Hanusch ist Seni­or Con­sul­tant bei RITTERWALD am Stand­ort Frank­furt am Main. Mit dem berufs­be­glei­tend abge­leg­ten CINA Zer­ti­fi­kat unter­stützt er RITTERWALD mit Wis­sen zu IFRS & US-GAAP. Sei­ne Pro­jekt­er­fah­rung umfasst auch PM/​FM und Ener­gie­dienst­leis­tung.

Vor sei­nem Ein­stieg im Jahr 2019 war er bereits stu­di­en­be­glei­tend bei RITTERWALD tätig. Wei­te­re Berufs­er­fah­rung sam­mel­te er als Prak­ti­kant und Werk­stu­dent bei Hor­váth & Part­ners Manage­ment Con­sul­tants und im Bereich Lean Plan­ning bei einem Groß­un­ter­neh­men des pro­du­zie­ren­den Gewer­bes.

Yakub Hanusch absol­vier­te Bache­lor und Mas­ter im Stu­di­en­gang Wirt­schafts­in­ge­nieur­we­sen an der Beuth Hoch­schu­le für Tech­nik Ber­lin.

Yakub ist ger­ne unter­wegs und viel in Bewe­gung – beim Wan­dern, auf Rei­sen (ger­ne nach Süd­ost­asi­en!) oder auf dem Bas­ket­ball­platz.
  • Office:
    Frankfurt am Main
  • email hidden; JavaScript is required
  • Deutsch, Englisch, Arabisch, Französisch
  • Download
    Kontaktdaten