Drs. Ad Hereijgers

Director Business Development & UK

Drs. Ad Hereijgers

Director Business Development & UK
Ad Herei­j­gers ist seit über 35 Jah­ren als Exper­te und Bera­ter in der Immo­bi­li­en­bran­che aktiv. Er ist spe­zia­li­siert auf bezahl­ba­re Finan­zie­rung von Wohn­raum und Woh­nungs- und Quar­tier­sa­nie­run­gen.

Ad Herei­j­gers ist Direc­tor Busi­ness Deve­lo­p­ment bei RITTERWALD am Stand­ort in Ams­ter­dam. Er ist Bera­ter von Vor­stands­eta­gen, Pro­jekt­lei­ter von Public Pri­va­te Part­ner­ships und berät bei Joint Ven­tures von Woh­nungs­un­ter­neh­men.

Vor sei­ner Tätig­keit bei RITTERWALD war Ad Herei­j­gers Part­ner in einer Con­sul­ting Bou­tique für Woh­nungs­wirt­schaft und Stadt­pla­nung in Ams­ter­dam, Rot­ter­dam und New York. Er hat zahl­rei­che Kun­den­pro­jek­te in den Nie­der­lan­den, West­eu­ro­pa und den USA beglei­tet.

Ad Herei­j­gers lei­tet Mas­ter Clas­ses zu Wohn- und Städ­te­bau­stra­te­gien für Fach­leu­te und ist Autor meh­re­rer Bücher und Arti­kel. Der Immo­bi­li­en-Öko­nom und Stadt­pla­ner stu­dier­te an der Uni­ver­si­ty of Ams­ter­dam und der City Uni­ver­si­ty of New York.

Ad schätzt Qua­li­ty Time Trips mit sei­ner Frau und sei­nen erwach­se­nen Kin­dern. Sei­ne Lei­den­schaft gilt der inter­na­tio­na­len Küche und den pas­sen­den Wei­nen für einen Abend mit Freun­den. In sei­nem Rei­se­ge­päck fin­den sich immer Sach­bü­cher in ver­schie­de­nen Spra­chen – über Welt­po­li­tik oder Stadt­er­neue­rung.
  • Office:
    Amsterdam
  • email hidden; JavaScript is required
  • LinkedIn
  • Deutsch, Englisch, Niederländisch
  • Download
    Kontaktdaten