Drs. Ad Hereijgers

Director Business Development

Drs. Ad Hereijgers

Director Business Development

Ad Hereijgers ist Director Business Development bei RITTERWALD und arbeitet am Standort in Amsterdam. Er hat langjährige Erfahrung in den Bereichen Wohnungssanierung und bezahlbare Finanzierung von Wohnraum und zahlreiche Kundenprojekte in den Niederlanden, Westeuropa und den USA begleitet.

Seit über 35 Jahren ist Ad Hereijgers als Berater und Experte der Immobilienbranche aktiv. Vor seiner Tätigkeit bei RITTERWALD war er Partner in einer Consulting Boutique für Wohnungswirtschaft und Stadtplanung in Amsterdam, Rotterdam und New York. Er ist Berater von Vorstandsetagen, Projektleiter von Public Private Partnerships und berät bei Joint Ventures von Wohnungsunternehmen. Ad Hereijgers leitet Master Classes zu Wohn- und Städtebaustrategien für Fachleute und ist Autor mehrerer Bücher und Artikel.

Der Immobilien-Ökonom und Stadtplaner studierte an der University of Amsterdam und der City University of New York.

Ad Hereijgers spricht Niederländisch, Englisch und Deutsch.

  • email hidden; JavaScript is required
  • +31 20 208 21 74
  • Download Kontaktdaten