Karl Noparlik

Managing Expert

Karl Noparlik

Managing Expert
Karl Nopar­lik berät die Immo­bi­li­en­wirt­schaft mit einem Schwer­punkt auf Pro­per­ty und Faci­li­ty Manage­ment, M&A und Busi­ness Deve­lo­p­ment und beson­de­rer Exper­ti­se in den Sek­to­ren Bau­stof­fe und Logis­tik.

Karl Nopar­lik ist Mana­ging Expert bei RITTERWALD am Stand­ort Frank­furt. Vor sei­nem Fest­ein­stieg im Jahr 2022 war Karl Nopar­lik bereits von 2015 bis 2016 bei RITTERWALD im Bereich M&A tätig. Wei­te­re Berufs­er­fah­rung sam­mel­te er im Bereich Unter­neh­mens­stra­te­gie und Busi­ness Deve­lo­p­ment beim DAX-Kon­zern Hei­del­berg­Ce­ment AG sowie in der Unter­neh­mens­ent­wick­lung der RGM Hol­ding GmbH, wo er auch die Berei­che Busi­ness und Cor­po­ra­te Deve­lo­p­ment der Toch­ter­ge­sell­schaft für Immo­bi­li­en­ver­wal­tung Pro­per­ty­First GmbH ver­ant­wor­te­te.

Sein Diplom absol­vier­te Karl Nopar­lik im Stu­di­en­gang Wirt­schafts­ma­the­ma­tik mit Ver­tie­fungs­rich­tung Opti­mie­rung an der Tech­ni­schen Uni­ver­si­tät Kai­sers­lau­tern.

Außer­halb des Büros trifft man Karl im Fit­ness­stu­dio, in einer Stra­te­gie­spiel-Run­de oder hin­ter einem Per­ry Rho­dan Roman.
  • Office:
    Frankfurt am Main
  • email hidden; JavaScript is required
  • + 49 69 / 78 80 88 02 10
  • Deutsch, Englisch, Polnisch
  • Download
    Kontaktdaten