Philipp Derkum

Consultant

Philipp Derkum

Consultant
Phil­ipp Der­kum berät mit uns Kun­den der euro­päi­schen Immo­bi­li­en­wirt­schaft.

Phil­ipp Der­kum ist seit Janu­ar 2024 Con­sul­tant bei RITTERWALD am Stand­ort Ber­lin. Vor sei­nem Ein­stieg ins Unter­neh­men war er für eine Unter­neh­mens­be­ra­tung in Köln tätig, die sich auf die Unter­stüt­zung von Start-up-Finan­zie­rungs­run­den spe­zia­li­siert hat. Im Rah­men die­ser Tätig­keit war Phil­ipp an der Durch­füh­rung von 5 erfolg­rei­chen Finan­zie­rungs­run­den betei­ligt und sam­mel­te umfang­rei­che Erfah­run­gen hin­sicht­lich der stra­te­gi­schen Aus­rich­tung und der zugrun­de­lie­gen­den Finanz­me­tri­ken von Unter­neh­men ver­schie­de­ner Bran­chen und Grö­ßen.

Phil­ipp Der­kum absol­vier­te ein Bache­lor­stu­di­um der Betriebs­wirt­schafts­leh­re an der Uni­ver­si­tät zu Köln und schloss sei­nen Mas­ter in Entre­pre­neur­ship mit dem Schwer­punkt Digi­tal Ope­ra­ti­ons an der GBSB Glo­bal Busi­ness School in Bar­ce­lo­na ab.

Phil­ipp macht ger­ne Sport, am liebs­ten im Fit­ness­stu­dio. Er hat lan­ge Kampf­sport und Ten­nis trai­niert.
  • Office:
    Berlin
  • email hidden; JavaScript is required
  • LinkedIn
  • Download
    Kontaktdaten