Bennet Friedrich

Consultant

Bennet Friedrich

Consultant
Ben­net Fried­rich unter­stützt unser Team in den The­men­ge­bie­ten Busi­ness­pla­nung und Pro­zess­ma­nage­ment in der Woh­nungs- und Ener­gie­wirt­schaft.

Ben­net Fried­rich ist Con­sul­tant bei RITTERWALD am Stand­ort Ber­lin. Zuvor sam­mel­te er bereits Berufs­er­fah­rung in Prak­ti­ka und Werk­stu­den­ten­tä­tig­kei­ten in Unter­neh­men unter­schied­li­cher Grö­ße. Ers­te Ein­bli­cke in die Immo­bi­li­en­wirt­schaft gewann er bei einem regio­na­len Mess­dienst­leis­ter und einem PropTech Start-up.

Ben­net Fried­rich absol­vier­te sei­nen Bache­lor im Stu­di­en­gang Wirt­schafts­psy­cho­lo­gie an der Hoch­schu­le Furt­wan­gen und ver­brach­te ein Aus­lands­se­mes­ter in Est­land. In sei­ner Bache­lor­ar­beit ent­wi­ckel­te er ein Smart Home as-a-Ser­vice Geschäfts­mo­dell für Mehr­fa­mi­li­en­häu­ser. Nach sei­nem Bache­lor­stu­di­um der Wirt­schafts­psy­cho­lo­gie absol­viert Ben­net aktu­ell einen Mas­ter in Inno­va­ti­ons­ma­nage­ment mit Fokus Geschäfts­ent­wick­lung und Stra­te­gie.

Zeit für Sport muss für Ben­net drin sein: Er spielt Ten­nis und geht regel­mä­ßig ins Fit­ness­stu­dio. Sei­nen Geist trai­niert er sehr ger­ne beim Lesen.
  • Office:
  • email hidden; JavaScript is required
  • +49 30 / 609 85 82 40
  • Deutsch, Englisch
  • Download
    Kontaktdaten