Sven Jurczyk

Project Manager

Sven Jurczyk

Project Manager
Sven Jurc­zyk ist spe­zia­li­siert auf opti­mier­te Orga­ni­sa­ti­ons­struk­tu­ren, fort­schritt­li­che Pro­zes­se und inte­grier­te digi­ta­le Abläu­fe.

Sven Jurc­zyk ist Pro­ject Mana­ger bei RITTERWALD am Stand­ort Frank­furt mit den Kom­pe­tenz­fel­dern Immo­bi­li­en­wirt­schaft und Digi­ta­le Trans­for­ma­ti­on. Er verfügt über Erfah­run­gen in den Berei­chen Pro­jekt­ma­nage­ment, Pro­zess­op­ti­mie­rung, Orga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­lung sowie Digi­ta­li­sie­rung und Inno­va­ti­on. Mit sei­nem Hin­ter­grund ist er
idea­ler Ansprech­part­ner für eine opti­mier­te Orga­ni­sa­ti­ons­struk­tur, fort­schritt­li­che Pro­zes­se und inte­grier­te digi­ta­le Abläufe.

Vor sei­nem Ein­tritt bei RITTERWALD arbei­te­te Sven Jurc­zyk im Solu­ti­on Manage­ment eines gro­ßen IT-Dienst­leis­ter und war für digi­ta­le Lösungen in der Immo­bi­li­en­wirt­schaft zuständig. Darüber hin­aus konn­te er jah­re­lan­ge Erfah­run­gen bei einem börsennotierten Woh­nungs­un­ter­neh­men, in den Berei­chen Inno­va­ti­ons­ma­nage­ment und Unter­neh­mens­ent­wick­lung, sam­meln.

Er absol­vier­te sein Stu­di­um der Wirt­schafts­in­for­ma­tik an der Universität Duis­burg-Essen. Darüber hin­aus hat er die zer­ti­fi­zier­te Wei­ter­bil­dung zum Immo­bi­li­en­ver­wal­ter bei der Nie­der­rhei­ni­schen IHK gemacht und durf­te zum The­ma Digi­ta­li­sie­rung von Pro­zes­sen “ am europäischen Bil­dungs­zen­trum der Woh­nungs- und Immo­bi­li­en­wirt­schaft (EBZ), Bochum refe­rie­ren.

Sven hat den Iron­man Tri­ath­lon 70.3 und meh­re­re Mara­thon­läu­fe bewäl­tigt und trai­niert aktu­ell für sein Ziel, alle 6 Mara­thon-Majors zu lau­fen. Er spielt Golf, liebt Team­sport und begeis­tert sich für tech­ni­sche Neue­run­gen, Auto­ma­ti­sie­rung und Heim­ver­net­zung.
  • Office:
    Frankfurt am Main
  • email hidden; JavaScript is required
  • Deutsch, Englisch
  • Download
    Kontaktdaten