Malte Link

Senior Consultant

Malte Link

Senior Consultant
Mal­te Link berät die Immo­bi­li­en­wirt­schaft mit einer Spe­zia­li­sie­rung auf die The­men­ge­bie­te Stra­te­gie­ent­wick­lung, Reor­ga­ni­sa­ti­on, Trans­for­ma­ti­on sowie Pro­zess­op­ti­mie­rung.

Mal­te Link ist Seni­or Con­sul­tant bei RITTERWALD am Stand­ort Ber­lin. Vor sei­nem Fest­ein­stieg im Jahr 2020 war er bei der Droe­ge Group als Unter­neh­mens­be­ra­ter unter ande­rem in den Berei­chen Per­for­mance Manage­ment und Restruk­tu­rie­rung tätig. Wei­te­re Berufs­er­fah­rung sam­mel­te er in Start-ups in Ber­lin.

Mal­te Link ist aus­ge­bil­de­ter Wirt­schafts­in­ge­nieur mit Mas­ter­ab­schluss der TU Ber­lin. Sei­nen Bache­lor­ab­schluss absol­vier­te er an der BTU Cott­bus. Aus­lands­se­mes­ter ver­brach­te er in Shang­hai und Tokio.

Mal­te ist ger­ne drau­ßen unter­wegs – er fährt Rad, macht Yoga im Park, joggt, wan­dert und fährt in der kal­ten Jah­res­zeit Snow­board in den Ber­gen. Er bereist ger­ne ande­re Kon­ti­nen­te und war schon in Asi­en, Ame­ri­ka und Afri­ka.
  • Office:
    Berlin
  • email hidden; JavaScript is required
  • Deutsch, Englisch
  • Download
    Kontaktdaten