Inside–R

Handelsblatt Top Beratung 2023
Kununu Top Company 2024

Ob Downhill oder Langstrecke, Weihnachtsglitzern, Messebesuche oder andere glanzvolle Auftritte: Dieses Team hat wirklich Spirit!

23. Berliner Wasserbetriebe 5 x 5 km Team-Staffel am 14. Mai 2024

So hot: Gleich drei RITTERWALD Staf­feln haben uns wie­der bei Höchst­tem­pe­ra­tu­ren im Ber­li­ner Tier­gar­ten bei der 5 x 5 km Team-Staf­fel begeis­tert: Rit­ter im Wald, Run Forest run und Beat the Dead­line sind neben knapp 1.600 Staf­feln ins Ren­nen gegan­gen – mit star­ker Unter­stüt­zung aus dem Ams­ter­da­mer Büro und von HYSTAKE. Alle Staf­feln haben tol­le Plat­zie­run­gen erreicht und dank kurz­fris­tig ein­ge­sprun­ge­ner Läufer:innen muss­te auch keine:r dop­pelt lau­fen. Neben der super Ergeb­nis­se sind es der Team­geist und die Begeis­te­rung, mit der uns unse­re Sportler:innen immer wie­der rich­tig stolz machen. 1000 Dank an euch und 1000 Dank auch allen Sup­port­ern – ihr seid ech­te Fans und Teil des Teams!

Firmen-Cup im Beachvolleyball, August 2023

Stolz auf unse­re Bea­cher! RITTERWALD war beim 3. Fir­men­cup der Haupt­stadt Bea­cher am 25. August 2023 am Start, als im Sand die bes­ten Fir­men Ber­lins gekürt wur­den. Unse­re 6 hoch­mo­ti­vier­ten Play­er kämpf­ten in 2 Teams auf den Courts von Beach Mit­te. Bei über 30 Mann­schaf­ten sicher­ten sie sich in span­nen­den Matches den groß­ar­ti­gen 7. und fan­tas­ti­schen 13. Platz. Gespielt wur­de in Vie­rer-Mixed-Teams nach gel­ten­den Hal­len­vol­ley­ball­re­geln. Dan­ke And­rei, Julie, Lukas, Micha, Sascha und Sven. Wir sind super­stolz auf euren Ein­satz und freu­en uns schon aufs nächs­te Mal im Sand, wenn es wie­der heißt: Go RITTERWALD, jump & cross, dig & dive! (Ein gro­ßes Dan­ke­schön auch an Eli für das Video!)

RW Offsite Bad Belzig, Summer 2023

Final­ly Bad Bel­zig! Lea­der­ship, Bogen­schie­ßen & Bay­ern­olym­pia­de – vom 18. bis 20. August 2023 hieß es für uns RW-Off­si­te & Sum­mer Par­ty bei 30 Grad in Bad Bel­zig. Raus aus dem Büro und Kopf frei für neue Ideen. Die­ses Jahr haben uns Hen­ning und Jana von Bridge­house mit einem span­nen­den 1,5‑tägigen Lea­der­ship Semi­nar beglei­tet. Zum Abschluss freu­ten wir uns auf einen Tag mit Partner:innen und Fami­li­en, chal­lengten uns gemein­sam bei der Bay­ern-Olym­pia­de und im Bogen­schie­ßen und genos­sen bis spät in die laue Som­mer­nacht ein fan­tas­ti­sches Bar­be­cue.

5x5 Teamstaffel der Berliner Wasserbetriebe im Juni 2023

Die 5×5 km Staf­fel der Ber­li­ner Was­ser­be­trie­be im Ber­li­ner Tier­gar­ten ist für uns das Team-Event des Jah­res! Wir sind stolz auf unse­re Staf­feln Run, Forest run“, Beat the Dead­line“ und Fast & Serious“, die am 7. Juni 2023 bei her­aus­for­dern­den 28 Grad zwi­schen Kanz­ler­amt, Reichs­tag und Schloss Bel­le­vue alles gege­ben haben.
Herz­li­chen Glück­wunsch allen Läufer:innen zur tol­len Team­leis­tung! Ein Rie­sen­dan­ke­schön auch an unse­re Fans, die ihre Kolleg:innen erst ange­feu­ert und dann abge­fei­ert haben. Wir freu­en uns rie­sig, dass wir in die­sem Jahr mit drei Staf­feln am Start waren – mit Unter­stüt­zung von Ad Herei­j­gers aus dem Ams­ter­da­mer RW-Büro und von HYSTAKE. Für 2024 sehen wir schon min­des­tens vier RW-Staf­feln in der Ziel­ge­ra­den.

Kein Alt-Tag.
Run, Forest run: 1. Michel 2. And­rei 3. Julie 4. Mathi­as 5. Mal­te /​/​Beat the Dead­line: 1. Micha 2. Denisa 3. Luis 4. Caro 5. Simon /​/​Fast & Serious: 1. Katha­ri­na 2. Fran­zis­ka 3. Ad 4. Yakub 5. Sven
Unse­re 3 RW-Staf­feln

Kickerturnier & Public Viewing Mai 2023

Gro­ßes Fuß­ball­glück! Mit mehr Teilnehmer:innen denn je (unser sport­li­ches Team wächst und erst­mals war auch HYSTAKE mit dabei) fand unser Kicker­tur­nier am 9.5. auf dem gro­ßen Platz statt – im Kon­fe­renz­raum mit ein­ma­li­gem Ber­lin­blick und Abend­son­ne. Nach span­nen­den Begeg­nun­gen setz­ten sich Hol­ger und unse­re ehe­ma­li­ge Prak­ti­kan­tin Lau­ra gegen Sören und Sven durch. Den Wan­der­po­kal beka­men sie von den amtie­ren­den Tur­nier­sie­gern Simon und Micha über­reicht. Und der Fuß­ball­gott mein­te es wirk­lich gut mit uns: Der Abend klang mit der Über­tra­gung der Cham­pi­ons League Begeg­nung Man­ches­ter City gegen Real Madrid (1:1) und lecke­ren Bur­ri­tos und Bowls von Dolo­res aus. Das war ein Rie­sen­spaß – dan­ke an alle, die die­sen Abend mit und für uns gekickt haben!

Neujahrs-Bowling Januar 2023

Wir böl­lern nicht, wir bow­len uns ins neue Jahr! Herz­li­chen Glück­wunsch an Lutz, Yakub und Micha, die sich beim Ein­zel­sieg einen Platz auf dem Trepp­chen sichern konn­ten und an Carol, Katha­ri­na, Micha, Michel und Sümey­ra für die bes­te Team-Per­for­mance! Was für ein schö­ner, lau­ter und lus­ti­ger Abend.

Weitere Einträge