Lukas Kürth

Consultant

Lukas Kürth

Consultant
Lukas Kürth berät mit uns die Immo­bi­li­en­wirt­schaft mit beson­de­rem Fokus auf Wert­schöp­fungs­pro­zes­se.

Lukas Kürth ist seit Juli 2023 Con­sul­tant bei RITTERWALD am Stand­ort Ber­lin. Vor sei­nem Ein­stieg bei RITTERWALD war er seit 2020 stu­di­en­be­glei­tend in der Wirt­schafts­prü­fung bei einer der Big‑4 Prü­fungs­ge­sell­schaf­ten tätig. Im Rah­men sei­ner Werk­stu­den­ten­tä­tig­keit war er an der Jah­res­ab­schluss­prü­fung von über 50 ver­schie­de­nen Unter­neh­men betei­ligt und sam­mel­te umfang­rei­che Erfah­run­gen hin­sicht­lich der Wert­schöp­fungs­pro­zes­se von Unter­neh­men unter­schied­li­cher Bran­chen.

Lukas Kürth absol­vier­te ein Bache­lor­stu­di­um der Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten und schloss sei­nen Mas­ter in BWL mit dem Schwer­punkt auf Unter­neh­mens­rech­nung & Finan­zie­rung an der Uni­ver­si­tät Leip­zig ab.

Lukas ist ein Sport­en­thu­si­ast – er spielt seit 20 Jah­ren Hand­ball, geht regel­mä­ßig ins Fit­ness­stu­dio und pro­biert sich in immer neu­en Sport­ar­ten aus.
  • Office:
    Berlin
  • email hidden; JavaScript is required
  • Deutsch, Englisch
  • Download
    Kontaktdaten