Kar­rie­re Sto­ries

Handelsblatt Top Beratung 2023
Kununu Top Company 2024

Wir bieten hochqualifizierten Menschen spannende berufliche Herausforderungen und ein optimales Umfeld zur persönlichen Weiterentwicklung.

Wir verstehen unsere Mitarbeiter:innen als Partner im anspruchsvollen Geschäft der Unternehmens- und Transaktionsberatung. Unser Unternehmen und die Menschen, die mit uns arbeiten, wollen wir langfristig und nachhaltig entwickeln. Daher investieren wir in jede:n Mitarbeiter:in.

Mehr Stories? In unserem Blog Inside–R erzählen wir, was in unserem Team gerade so los ist.

Inside–R 
  • RITTERWALD ist Familie, man ist mitgewachsen, es ist Arbeiten mit pfiffigen Kollegen und für tolle Kunden. Ich lerne, entwickele mich weiter, muss auch mal aus der Komfortzone raus. Gleichzeitig kann ich Wissen weitergeben und mitgestalten.

    Alexandra Brennecke Project Manager bei RITTERWALD
  • Ich schätze die Möglichkeit als mündiger Berater agieren zu können – und die damit einhergehenden Freiheiten und die Verantwortung für wichtige Projektinhalte.

    Sebastian Wolf Project Manager bei RITTERWALD
  • Arbeiten bei RITTERWALD bedeutet für mich die Bearbeitung spannender Aufgaben in vielen verschiedenen Themen in einem sehr kollegialen Umfeld. Die gegenseitige Wertschätzung von Person und geleisteter Arbeit ist über alle Hierarchieebenen hinweg stets gegeben.

    Simon Jurkat Project Manager bei RITTERWALD
  • Ich schätze die individuellen Aufstiegsmöglichkeiten bei RITTERWALD, die mir den Schritt vom Consultant zum Project Manager ermöglicht haben. Weil wir immer wieder neue Themen entwickeln und uns entsprechend fortbilden, bleibt mein Job herausfordernd und spannend.

    Johannes Hanusch Associate Partner bei RITTERWALD
  • Unser Team ist unser wichtigstes Kapital. Eine gute Arbeitsplatzkultur führt zu engagierten, motivierten und nicht zuletzt glücklichen Mitarbeitern – die wiederum eine erfolgreiche Firma ausmachen.

    Dr. Mathias Hain Geschäftsführer bei RITTERWALD
  • Schon als Praktikant ist man bei RITTERWALD ein vollwertiges Mitglied.

  • Wenn man bei einer Firma in der Größe von RITTERWALD arbeitet, bekommt man viel Verantwortung in Projekten, aber es gibt auch genügend Leute, die sich um dich kümmern.

Mach dich auf den Weg!

Wir bieten dir Einstiegsmöglichkeiten als Consultant, Project Manager und Principal.

Karrierewege