Jona Klasing

Consulting Analyst

Jona Klasing

Consulting Analyst
Jona Klasing unter­stützt das Ber­li­ner Büro in ver­schie­de­nen The­men der Immo­bi­li­en- und Ener­gie­wirt­schaft.

Jona Klasing ist seit Novem­ber 2023 als Con­sul­ting Ana­lyst bei RITTWERWALD tätig und konn­te dort bereits 2022 im Rah­men eines Prak­ti­kums Erfah­run­gen in der Bera­tung sam­meln. Zuvor arbei­te­te er als stu­den­ti­sche Hilfs­kraft in der Wirt­schafts­ge­schich­te und forsch­te u.a. zur Geschich­te der Unter­neh­mens­be­ra­tung in Deutsch­land und der Ent­wick­lung inter­na­tio­na­ler Ban­ken­re­gu­lie­rung.

Sein Bache­lor-Stu­di­um absol­vier­te Jona Klasing in Geschich­te und VWL an der Hum­boldt-Uni­ver­si­tät zu Ber­lin mit Aus­lands­auf­ent­halt an der Sor­bon­ne in Paris.

An Wochen­en­den ver­bringt Jona sei­ne Zeit ger­ne in Muse­en oder in Gesell­schaft eines guten Buchs.
  • Office:
    Berlin
  • email hidden; JavaScript is required
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • Download
    Kontaktdaten