Sören Solzin

Associate Partner

Sören Solzin

Associate Partner

Sören Solzin ist Associate Partner bei der RITTERWALD Unternehmensberatung GmbH. Er ist auf Strategieberatung, Unternehmenstransformation und Performance Management spezialisiert. Von Berlin aus berät er Unternehmen mit dem Fokus auf strategische Neuausrichtung, Restrukturierung und Reorganisation. Darüber hinaus verfügt er über mehr als 20 Jahre Beratungs- und Berufserfahrung in Unternehmens- und Organisationsentwicklung, Programmmanagement, Finanzen und IT Management.

Vor seinem Einstieg bei RITTERWALD war Sören Solzin Projektleiter bei Roland Berger Strategy Consultants und hatte verschiedene Führungspositionen in der Industrie inne. Zuletzt war er als Vice President Finance bei der AUTO1 Group tätig.

Er hat an der Humboldt-Universität zu Berlin studiert, ist Volljurist und verfügt über einen Master of Laws der Tulane University. Sören Solzin studierte in Deutschland, Großbritannien und in den USA.

Sören Solzin spricht Deutsch und Englisch.

  • email hidden; JavaScript is required
  • +49 30 60 98 58 240
  • Download Kontaktdaten