News

Neue Associate Partner bei RITTERWALD

Dr. Christina Welsch und Sören Solzin verstärken das Unternehmen seit 1. August 2020 als Associate Partner, Matthias Kaboth wechselt zum 14. August 2020 auf Kundenseite.

Die Geschäftsführung von RITTERWALD wird seit August 2020 von zwei neuen Associate Partnern unterstützt. „Wir freuen uns, die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Dr. Christina Welsch ab August 2020 auf der Führungsebene fortzusetzen. In Sören Solzin haben wir einen erfahrenen Top-Management Berater als Associate Partner für unser Unternehmen gewonnen“, so Dr. Mathias Hain. „Fachlich wie menschlich bedauern wir das Ausscheiden unseres Kollegen und Associate Partners Matthias Kaboth.“

Dr. Christina Welsch ist bereits seit 2017 als Principal bei RITTERWALD. Sie berät Wohnungs- und Energieunternehmen in Strategie, Reorganisation und finanzwirtschaftlicher Transparenz sowie in der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle. Vor ihrer Zeit bei RITTERWALD war sie bei Roland Berger Strategy Consultants und dem internationalen Solarkonzern Conergy tätig, die letzten Jahre als Chief Financial Officer der Conergy Gruppe.

Neu zu RITTERWALD kommt Sören Solzin. Er bringt rund 20 Jahre Erfahrung in Management Consulting, Unternehmensentwicklung und Finanzen mit. Im Laufe seiner Karriere hat er bei Roland Berger Strategy Consultants und in Führungspositionen in der Industrie unternehmensweite Transformationen und operative Performancesteigerungen begleitet. Zuletzt war er als Vice President Finance bei der AUTO1 Group tätig.

Matthias Kaboth wechselt nach langjähriger Unternehmenszugehörigkeit auf die Kundenseite, zu einem Berliner Wohnungsunternehmen. Im Zuge seiner Beratungstätigkeit in kommunalen und börsennotierten Wohnungsunternehmen hat er die Entwicklung von RITTERWALD zur Boutique Beratung in der deutschen Immobilienwirtschaft maßgeblich begleitet und die Unternehmenskultur mitgeprägt. Das ganze RITTERWALD Team wünscht ihm alles Gute.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, wenden Sie sich bitte an:

  • Dr. Mathias Hain
    Dr. Mathias Hain
    • email hidden; JavaScript is required
    • +49 30 609 85 82 41