News

Handelsblatt-Ranking 2023 – RITTERWALD ist Top-Beratungsunternehmen

Wir sind stolz: RITTERWALD wurde vom Handelsblatt als Top-Beratungsunternehmen 2023 im Bereich Immobilien ausgezeichnet.

RITTERWALD-Gründer Dr. Mathias Hain und Lutz Rittig freuen sich über die Anerkennung ihrer Leistung: „Dass die Handelsblatt-Auszeichnung auf Feedback von Expert:innen der Immobilienbranche beruht, macht uns natürlich besonders stolz – und ist für alle bei RITTERWALD eine riesige Motivation. Unser Dank gilt unseren Partnern Sören Solzin und Johannes Hanusch, unserem großartigen Team sowie Dr. Christina Welsch – sie alle haben maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen."

RITTERWALD feierte 2021 sein 10-jähriges Jubiläum. Als pan-europäische Boutiqueberatung mit Standorten in Berlin, Frankfurt am Main, Amsterdam und London haben wir uns seit der Gründung auf die Beratung der Immobilienwirtschaft spezialisiert.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, wenden Sie sich bitte an:

  • Dr. Mathias Hain
    Dr. Mathias Hain
    • email hidden; JavaScript is required
    • +49 30 609 85 82 41