News

RITTERWALD ­ernennt Austen Reid zum Director UK

Wir freuen uns sehr, Austen Reid als Direktor für das britische Beratungsgeschäft gewonnen zu haben.

Austen Reid ist seit mehr als 30 Jahren in der Immobilien- und Wohnungswirtschaft zu Hause. Die meiste Zeit war er als Führungskraft in großen Wohnungsgesellschaften tätig. Er war Executive Director of Development bei der Clarion Housing Group und Director bei Savills Housing Consultancy. Austen leitete strategische Projekte in den Bereichen Vermögens- und Immobilienverwaltung, Bestandsentwicklung, Governance sowie Unternehmensfusionen. Sein Werdegang und seine Erfahrung passen hervorragend zu den Kernkompetenzen von RITTERWALD.

Dr. Mathias Hain, Geschäftsführer von RITTERWALD, kommentiert: „Die Erfolgsbilanz von Austen in der Immobilien- und Wohnungswirtschaft in Großbritannien spricht für sich. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für RITTERWALD gewinnen konnten. Mit seiner Expertise in den Bereichen Performancesteigerung, nachhaltige Finanzierung sowie Geschäftsstrategie wird er unsere britischen Kunden gewinnbringend unterstützen.“

RITTERWALD arbeitet mit der Immobilien- und Wohnungswirtschaft in ganz Europa zusammen. Die Branche steht europaweit vor sehr ähnlichen Herausforderungen, wenn es darum geht, digitale Dienste für den Endkunden bereitzustellen, Wachstum zu generieren, nachhaltige Geschäftsmodelle zu identifizieren oder ESG-Investoren anzuziehen.


Über RITTERWALD

RITTERWALD ist ein spezialisiertes Beratungsunternehmen für die Immobilien- und Wohnungswirtschaft in Europa. Mit einem hoch engagierten Team, das von Berlin, Frankfurt, Amsterdam und London aus operiert, bietet RITTERWALD Dienstleistungen in den Bereichen Strategieberatung, Finanzierung und Stadtentwicklung an. Mit einem exzellenten Netzwerk und umfangreichen Marktkenntnissen betreuen wir sowohl Wohnungsunternehmen mit bis zu über 100.000 Wohneinheiten als auch mittelständische Gesellschaften, regionale und lokale Behörden sowie Public Private Partnerships.

Bitte informieren Sie sich auch unter: www.sustainable-housing.eu

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, wenden Sie sich bitte an:

  • Dr. Mathias Hain
    Dr. Mathias Hain
    • email hidden; JavaScript is required
    • +49 30 609 85 82 41
  • Austen Reid
    Austen Reid
    • email hidden; JavaScript is required
    • + 49 30 609 85 82 40