News

RITTERWALD erhält kununu Top Company-Siegel 2024

Wir freuen uns riesig über das kununu Top Company-Siegel 2024 – und noch viel mehr über die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen! Nur knapp fünf Prozent aller Unternehmen werden jährlich als Top Company ausgezeichnet.

Die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu zeichnet RITTERWALD als Top Company 2024 aus. Grundlage der Auszeichnung bilden die unabhängigen Bewertungen der Mitarbeiter:innen auf der Plattform. RITTERWALD gehört damit zu den Unternehmen mit dem besten Arbeitsumfeld in Deutschland.

„Wir gratulieren RITTERWALD zum Erhalt des Top Company-Siegels 2024“, sagt Nina Zimmermann, CEO von kununu. „Die Auszeichnung wird an Arbeitgeber:innen mit besonders guten Bewertungen auf kununu verliehen. Da nur etwa fünf Prozent der Unternehmen die Qualifikationskriterien erfüllen, ist dies ein sehr ausgewählter Kreis. Arbeitgeber:innen, die mit dem Siegel ausgezeichnet werden, zeichnen sich nicht nur durch Anerkennung und Wertschätzung aus, sondern senden auch ein starkes Signal an Talente, die auf der Suche nach dem passenden Unternehmen sind“, so Zimmermann weiter.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu diesem Thema haben, wenden Sie sich bitte an:

  • Fanny Makimuena
    Fanny Makimuena
    • email hidden; JavaScript is required
    • +49 (0) 30 - 609 85 82 40