Sören Solzin

Associate Partner

Sören Solzin

Associate Partner
Sören Solz­in berät die Immo­bi­li­en­wirt­schaft mit einer Spe­zia­li­sie­rung auf Stra­te­gie­be­ra­tung, Unter­neh­mens­trans­for­ma­ti­on und Per­for­mance Manage­ment.

Sören Solz­in ist Asso­cia­te Part­ner bei RITTERWALD. Von Ber­lin aus berät er Unter­neh­men mit dem Fokus auf stra­te­gi­sche Neu­aus­rich­tung, Restruk­tu­rie­rung und Reor­ga­ni­sa­ti­on. Er ver­fügt über mehr als 20 Jah­re Bera­tungs- und Berufs­er­fah­rung in Unter­neh­mens- und Orga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­lung, Finan­zen, Pro­gramm- und IT-Manage­ment.

Vor sei­nem Ein­stieg bei RITTERWALD war Sören Solz­in Pro­jekt­lei­ter bei Roland Ber­ger Stra­tegy Con­sul­tants und hat­te ver­schie­de­ne Füh­rungs­po­si­tio­nen in der Indus­trie inne. Zuletzt war er Vice Pre­si­dent Finan­ce bei der AUTO1 Group.

Sören Solz­in hat an der Hum­boldt-Uni­ver­si­tät zu Ber­lin stu­diert, ist Voll­ju­rist und ver­fügt über einen Mas­ter of Laws der Tula­ne Uni­ver­si­ty. Er stu­dier­te in Deutsch­land, Groß­bri­tan­ni­en und in den USA.

  • Office:
    Berlin
  • email hidden; JavaScript is required
  • LinkedIn
  • Deutsch, Englisch
  • Download
    Kontaktdaten