Martin Hümpfner

Senior Consultant

Martin Hümpfner

Senior Consultant
Mar­tin Hümpf­ner ist auf die stra­te­gi­sche Bera­tung von Immo­bi­li­en­un­ter­neh­men spe­zia­li­siert – bei tech­ni­schen wie wirt­schaft­li­chen Fra­ge­stel­lun­gen.

Mar­tin Hümpf­ner ist Seni­or Con­sul­tant bei RITTERWALD am Stand­ort Ber­lin. Zu sei­nen Schwer­punk­ten zäh­len die Kon­zep­tio­nie­rung neu­er Geschäfts­fel­der, die Ent­wick­lung von Unter­neh­mens­stra­te­gien sowie Orga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­lung und Reor­ga­ni­sa­ti­on. Umfang­rei­che Exper­ti­se hat er auch in der Opti­mie­rung und Digi­ta­li­sie­rung von Unter­neh­mens­pro­zes­sen.

Vor sei­nem Ein­tritt bei RITTERWALD im Jahr 2016 absol­vier­te Mar­tin Hümpf­ner meh­re­re Prak­ti­ka in Archi­tek­tur­bü­ros und in der Bau­wirt­schaft und sam­mel­te Erfah­run­gen in den Berei­chen Immo­bi­li­en­fonds und Asset Manage­ment bei einer Unter­neh­mens­be­ra­tung. Er ver­fügt über einen Abschluss als Diplom-Inge­nieur von der Hoch­schu­le Rhein Main in Wies­ba­den. An der Bau­haus-Uni­ver­si­tät Wei­mar absol­vier­te er ein Mas­ter­stu­di­um im Bereich Manage­ment mit den Ver­tie­fungs­rich­tun­gen Bau, Immo­bi­li­en, Infra­struk­tur.

Mar­tin schätzt Archi­tek­tur, Kunst und Design und beschäf­tigt sich selbst mit Zeich­nen und Foto­gra­fie. Er kocht ger­ne, wan­dert und macht Sport und ver­bin­det alle sei­ne Lei­den­schaf­ten ger­ne beim Rei­sen.
  • Office:
    Berlin
  • email hidden; JavaScript is required
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • Download
    Kontaktdaten