Gerd-Wilhelm Rühl

Praktikant

Gerd-Wilhelm Rühl

Praktikant

Gerd-Wilhelm Rühl ist Praktikant bei RITTERWALD am Standort Berlin. Er unterstützt unser Team in verschiedenen Themengebieten der Immobilienwirtschaft, wie bspw. innerhalb der Dokumentation alltäglicher Prozesse in digitaler Form.

Im Vorfeld seines Praktikums bei RITTERWALD absolvierte Gerd seinen Bachelor im Studiengang Business Administration an der Universität Mannheim samt eines Auslandssemesters an der Universität Rotterdam. (Seine Bachelorarbeit schrieb er dabei am Lehrstuhl Finance, diese thematisierte den Bereich des Index-Trackings im Kontext des Deutschen DAX.) Des Weiteren konnte er bereits erste Berufserfahrungen im Rahmen eines vorherigen Praktikums im Bereich „Financial Advisory Services“ in Frankfurt sammeln.

Gerd spricht Deutsch und Englisch.

  • email hidden; JavaScript is required
  • +49 30 / 609 85 82 40
  • Download Kontaktdaten