Christoph Rösler

Project Manager

Christoph Rösler

Project Manager

Christoph Rösler ist Project Manager bei RITTERWALD am Standort Frankfurt. Sein ausgewiesener Schwerpunkt liegt im Bereich Mergers & Acquisitions und den damit verbundenen Themenbereichen Strategic fit, Financial Due Diligence, Businessplan, Bewertung, Kaufvertrag, Verhandlung und Projekt Management-Office (PMO). Weiterhin sammelte er Berufserfahrungen im Restrukturierungsumfeld sowie im Konzerncontrolling.

Bis zu seinem Einstieg bei RITTERWALD war Christoph Rösler M&A Manager bei einem SDAX-Konzern aus der Nahrungsmittelbranche. Davor arbeitete er im Transaktionsbereich von PwC bei nationalen wie internationalen M&A-Projekten, zeitweise auch bei distressed M&A Deals. Außerdem betreute er als Beteiligungsmanager über mehrere Jahre eine französische Tochtergesellschaft.

Sein vertiefter Brancheneinblick umfasst die Sektoren Automotive, Utilities und Food.

Christoph Rösler studierte Betriebswirtschaft in Mannheim, Nizza und Ingolstadt. Seinen Master of Science schloss er an der Universität Mannheim ab.

Christoph Rösler spricht Deutsch, Englisch und Französisch.

  • email hidden; JavaScript is required
  • +49 69 78 80 88 02 10
  • Download Kontaktdaten