close
Sebastian Redder

Sebastian Redder

Senior Consultant

Sebastian Redder ist Senior Consultant bei RITTERWALD am Standort Berlin mit Beratungskompetenzen in der Immobilienwirtschaft. Sein Hauptaufgabengebiet ist die Beratung von Wohnungsunternehmen zur strategischen und organisatorischen Neuausrichtung sowie zur Optimierung von Einkaufs- und Instandhaltungsprozessen.

Sebastian Redder verfügt über einen Bachelor of Science der Betriebs- sowie der Volkswirtschaftslehre, beide von der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. An der Zeppelin Universität in Friedrichshafen absolvierte er ein Masterstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften. Auslandserfahrung sammelte er in Norwegen im Rahmen eines Auslandssemesters an der Norges Handelshøyskole in Bergen. Neben seinem Studium arbeitete er als Tutor für Mathematik und am Lehrstuhl für Mobilität, Handel und Logistik der Zeppelin Universität.

Sebastian Redder spricht Deutsch und Englisch.