close
Michael Steinborn

Michael Steinborn

Senior Consultant

Michael Steinborn ist seit März 2013 als Senior Consultant bei RITTERWALD am Standort Berlin tätig. Sein Aufgabengebiet konzentriert sich auf die Beratung der Immobilienwirtschaft, insbesondere mit der Spezialisierung auf die Bereiche Drittverwaltung und Mergers & Acquisitions.

Michael Steinborn arbeitet seit mehr als zehn Jahren in der Immobilienwirtschaft. Seine langjährigen Erfahrungen in den Bereichen Controlling und Reporting hat er bei der Barg Holding GmbH und bei der HERMES Hausverwaltung AG gesammelt. 

Das Studium zum Diplom-Wirtschaftsingenieur (Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin) mit der Spezialisierung Organisation und Controlling hat Michael Steinborn 2005 erfolgreich absolviert. 

Michael Steinborn spricht Deutsch und Englisch.