close
Matthias Kaboth

Matthias Kaboth

Associate Partner

Matthias Kaboth ist Associate Partner bei RITTERWALD und arbeitet für den Standort Berlin. Er ist auf die Beratung der Immobilienwirtschaft spezialisiert. Er berät Unternehmen mit dem Fokus auf Einkauf, Facility Management und Energie. Er verfügt über mehrjährige Beratungserfahrung in den Bereichen Immobilienwirtschaft, Facility Management und Energie.

Vor seiner Tätigkeit bei RITTERWALD arbeitete Matthias Kaboth über sechs Jahre in verschiedenen Positionen bei der GSW Immobilien AG – zuletzt als Bereichsleiter Corporate Facility Management. Zuvor arbeitete er im Bereich Facility Management bei DeTeImmobilien (heute STRABAG PFS), wo er auch sein Traineeprogramm absolvierte.

Er verfügt über einen Abschluss als Wirtschaftsingenieur mit Schwerpunkt Controlling und Organisation. Zuvor absolvierte er eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann.

Matthias Kaboth spricht Deutsch und Englisch.