close
Martin Hümpfner

Martin Hümpfner

Consultant

Martin Hümpfner ist Consultant bei RITTERWALD am Standort Berlin. Er verfügt über Beratungskompetenzen in der Immobilienwirtschaft sowohl bei technischen als auch wirtschaftlichen Fragestellungen. Zu seinen Schwerpunkten zählt die strategische Beratung von Immobilienunternehmen, insbesondere bei der Konzeptionierung neuer Geschäftsfelder und dem Aufbau von Tochterunternehmen im Bereich Energie.

Vor dem Eintritt bei RITTERWALD im Jahr 2016 absolvierte Martin Hümpfner mehrere Praktika in Architekturbüros und der Bauwirtschaft. Außerdem sammelte er praktische Erfahrungen in einer Unternehmensberatung im Bereich Immobilienfonds.

Er verfügt über einen Abschluss als Diplom-Ingenieur von der Hochschule Rhein Main in Wiesbaden. An der Bauhaus-Universität Weimar absolvierte er ein Masterstudium im Bereich Management mit den Vertiefungsrichtungen Bau, Immobilien, Infrastruktur.

Martin Hümpfner spricht Deutsch, Englisch und Französisch.