close
Marc Feth

Marc Feth

Senior Analyst

Marc Feth ist Senior Analyst bei RITTERWALD am Standort Frankfurt. Er ist auf Mergers & Acquisitions sowie Unternehmensbewertung für den deutschsprachigen Mittelstand spezialisiert. Hierbei begleitet er Transaktionsprozesse, sowie den Aufbau neuer Geschäftsfelder bzw. Tochterunternehmen.

Vor seinem Einstig bei RITTERWALD war Marc Feth drei Jahre als Analyst in den Niederlanden bei Rabobanks Food & Agri M&A Team und in England bei Campbell Lutyens als Secondary Advisor tätig.

Er verfügt über ein Double Degree: BSc. in Economics (1st Class Honours) und Honours Program von der Rijksuniversiteit Groningen, Niederlande. An der National Sun Yat-sen University in Kaohsiung, Taiwan, absolvierte er ein Auslandssemester. Seinen MSc. in Finance with Behavioural Science absolvierte er an der Warwick Business School, Großbritannien.

Marc Feth spricht fließend Deutsch, Englisch und Niederländisch.